FANDOM


Forderung: Das BG/GE kann auch in einem anderen Turnus als Monatlich (kürzer) bereitgestellt werden.

ArgumentationBearbeiten

proBearbeiten

contraBearbeiten

  • Bürokratie: das Aufteilen in kleinere 'Häppchen' kann bei Bedarf auch von Finanzdienstleistern übernommen werden.

Kommentare Bearbeiten

Das war die erste inhaltliche Änderung die nicht von mir kam, deswegen hab ich es eine Weile einfach so stehen gelassen, ehrlich gesagt kann ich ihr anber nicht allzu viel abgewinnen. Ich habe ästhetische Probleme mit dem Gregorianischen Kalender, aber sie sehe ich hier als ziemlich nebensächlich an. --sofias. 16:50, 4. Apr. 2010 (UTC)

Forderung Unterstützt von Bearbeiten

Petitionen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki